In den letzten beiden Jahren habe ich auf meiner myspaceseite gebloggt. Irgendwann, als meine Begeisterung für myspace nachgelassen hatte, wollte ich auch nicht mehr dort bloggen. Deshalb sind ca. 20 potentielle Einträge nie geschrieben und gepostet worden. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich das alles hier noch nachholen werde, weil ich auch schon einen Querschnitt meiner letztjährigen Arbeiten für meine Webseite ausgewählt habe, aber mal sehen. Ich will jetzt auf jeden Fall mal mit dem Shooting für meinen alten Freund AS! den Anfang machen. Meine absoluten Favoriten aus der Session zeige ich hier zwar nicht, weil sie auf meiner Homepage in den Galerien „Portfolio“ und „2008“ zu sehen sind, aber es sind noch genug andere zeigenswerte Fotos übrig:

as10-15

as05-08

as07-04

as10-09

as0193

as0105

as0011

as0336

as0774

as0730

as0749

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrPin on PinterestShare on LinkedInEmail this to someone