Ende letzten Jahres drehte ich für Blue ein Video für den Song „Hurt Lovers“. Ich freue mich, heute endlich auf den Clip verlinken zu können, denn leider konnte man das Video in den letzten Wochen nur bei iTunes kaufen und nicht frei online sehen (zumindest in Deutschland). Nachdem das Lied nach unserem Dreh im Oktober zum Titelsong des neuen Schweighöfer Films „Schlussmacher“ erkoren wurde, entstand zu dem Track noch mal ein ganz anderes Video mit Szenen aus dem Kinofilm. Dieser Clip zum Film war jetzt erst mal eine Weile exklusiv auf den Videokanälen in Deutschland zu sehen.
Aber nun ist endlich auch mein Video offiziell anschaubar.
Schauplätze meines Clips waren einmal der wundervolle Ort Prerow mit seinen schönen Dünen für die Einstellungen mit der Band. Die Story drehten wir in der Nähe von Frankfurt an der Oder. Die beiden Schauspieler waren Tim Eberts und Nell Pietrzyk.
Produziert hat den Clip selbstverständlich die Mutter und Vater Filmproduktion, DoP war Christopher Häring, geschnitten hats der Chris Heidrich.