Vor zwei Wochen war ich ein paar Tage in Glasgow. Es war dieses Jahr schon mein zweiter Aufenthalt in der schönen schottischen Stadt. Beide Male war ich wegen Martin & James dort. Die zwei Jungs kommen aus Glasgow und machen ganz tolle Musik. Ende April/Anfang Mai fotografierte ich die Band in Glasgow, um die Bilder für die Album Kampagne und das Artwork zu erstellen. Ich freue mich schon, Euch die Fotos zu zeigen, sobald das Album draußen ist.

Heute zeige ich Euch aber das Video zu „Matilda“, bei dem ich vor zwei Wochen in Schottland Regie geführt habe. Produziert hat den Clip selbstverständlich die wunderbare „Mutter und Vater Filmproduktion“, DoP war Christopher Häring und Christoph Heidrich war für den Schnitt verantwortlich.

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrPin on PinterestShare on LinkedInEmail this to someone