Neulich war Olli Banjo zu Besuch. Während wir beinahe verschollene Tracks von ihm aus den 90ern auf meinem alten Tapedeck hörten, kramte ich mal wieder in alten Ordnern auf meiner Festplatte.
Dabei stieß ich auf einige Fotos, die ich zwischen ca. 1996 und 1999 von Olli gemacht habe. Die Fotos sind alle analog und vor über einem Jahrzehnt mit einem simplen Flachbettscanner digitalisiert worden. Ich bunkere sowieso noch einige visuelle Schätze von Olli in diversen Ordnern mit Negativen, die zwischen 1992 und 1999 entstanden sind. Das wird wohl mein nächstes Langzeitprojekt. Denn ich muss erst mal die alten Filme einscannen, um Euch diese großartigen Zeitdokumente zeigen zu können, das wird also noch verdammt lange dauern.

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrPin on PinterestShare on LinkedInEmail this to someone