Als ich im Sommer im Rahmen meiner „Fuji X-Kameras“ Testserie mit Marija und Svenja unterwegs war, entstanden neben den Porträts, die ich im September gezeigt habe auch diese Bilder im Feld.
Eigentlich wollte hier ich ja gar nicht available light, sondern mit meinen Portyblitzen arbeiten, aber da uns in dem Feld Tausende Stechmücken sofort attackierten und ich keinen Assi dabei hatte, war keine Zeit mehr für den zusätzlichen Aufbau von Technik.

Wer sich für die Fuji Kameras, insbesondere für die X-M1, oder für meine Arbeitsweise interessiert, hat die Möglichkeit zur Fuji Roadshow zu kommen.
Hier finden jeweils kleine Workshops statt, bei denen ich ein bißchen was zu meiner Arbeit erzähle und jeder Teilnehmer die Möglichkeit hat, die X-M1 auf Herz und Nieren zu testen.
Es gibt noch folgende Termine:
09.11 Berlin
16.11 Dresden
23.11 Berlin
11.01 Berlin