Mitte August drehte ich das neue Video zum Song „Gewinnen“von Cassandra Steen. Wir haben uns beim Dreh zum ersten Glashaus Video 2001 kennengelernt und in den folgenden Jahren viele Glashaus Clips miteinander gedreht.
Dies ist mein erstes Cassandra Steen Solo Video. Es war ganz toll, nach so langer Zeit mal wieder mit ihr zu arbeiten und ich mag unser Video sehr.

Wir haben in dem Clip viel mit Lensflares gearbeitet, einige wurden direkt in Camera gedreht, einige selbst gebaut und einige hat mir Martin Krolop freundlicherweise zur Verfügung gestellt.

Schauts Euch an:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Produziert hat den Clip die „Mutter und Vater Filmproduktion“, Christopher Häring war DoP, geschnitten hat es Bobby Good, ich selbst führte Regie…