Neulich zeigte ich Euch schon meine kleine Fotostrecke, die vom Stile der 20er Jahre inspiriert war. Da Peter Hawks Studio in Aschaffenburg aber nicht nur eine simple graue Wand als Hintergrund bietet, sondern er auch noch angrenzend an den Studiobereich ein „Wohnzimmer“ mit vielen schönen Möbeln aus dem letzten Jahrhundert ausgestattet hat, bot es sich an, dort ein zweites Motiv zu fotografieren.
Auch diesmal standen mir Alanis und Daniel Model, Kerstin Hoppe war für Haare und Make-Up verantwortlich, und Bernd „Dusty“ Hofmann und Peter halfen mir bei der Umsetzung.

Wer Interesse an solchen Bildern hat – am 7.& 8. November gibt es in Aschaffenburg einen meiner raren Workshops. Location ist genau dieses Wohnzimmer (und noch zwei weitere Motive im Studio von Peter Hawk), wir werden dort u.a. auch ein 20er Jahre Motiv, ähnlich wie diese Strecke hier inszenieren.
Hier gibt es alle Infos, zur Anmeldung schreibt dem Peter einfach eine FB Nachricht.