Der Tag, an dem ich die Schauspielerin Katrin Heß fotografierte, war total verregnet. Da sie extra für das Shooting mit Britta (Haare/MakeUp) aus Köln einflog, hatten wir auch keine Möglichkeit, den Termin zu verschieben. Auch wenn der Dauerregen etwas überraschend kam, war es im Endeffekt kein Problem für die Fotosession. Ich kenne genug spannende überdachte Orte, an denen ich wunderbare Porträtfotos machen kann. Es war zwar gelegentlich etwas ungemütlich, weil wir auf dem Weg vom Auto zu den Locations durch den strömenden Regen mussten, aber ansonsten war alles easy und entspannt und wir hatten viel Spaß. Als wir dann mit unseren 5 Motiven fertig waren, kam auch die Sonne raus…

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrPin on PinterestShare on LinkedInEmail this to someone