Zwischen meinen Porträtshoots und dem dazugehörigen Blogbeitrag vergehen meist mehrere Monate. Das liegt daran, dass ich erst Zeit finden muss, in Ruhe meine Lieblinge herauszufiltern, und da ich in der Regel doch recht viele solcher Shootings mit Schauspielern mache, sammelt sich da ganz schön was an. Meistens sind mir diese Fotosessions dann immer noch ganz präsent vor Augen und oft kann ich mich an kleinste Details genau erinnern. Bei dem Shooting mit der holländischen Schauspielerin Gonny Gaakeer ist mir aber vor allem ihre positive, natürlich-sympathische Ausstrahlung in Erinnerung geblieben, und auch wenn ich anhand der Fotos erkennen kann, dass das Wetter nicht sooo toll gewesen sein kann, habe ich das Gefühl eines sonnigen, warmen Nachmittags.
Silke Zeitz war an diesem Tag dabei und für Haare und Make Up zuständig. Zu dritt zogen wir an einem Sonntagnachmittag durch Friedrichshain und stoppten an 5 verschiedenen Orten um folgende Motive zu fotografieren:

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrPin on PinterestShare on LinkedInEmail this to someone