Am Freitag wurde das neue Album „Flizzy“ von Fler veröffentlicht. Für das Album haben wir zwei völlig unterschiedliche Fotoshoots gemacht, die ich in zwei Blogbeiträge aufteile. Die erste Fotosession fand Anfang Dezember in den Havelstudios statt. Fler wollte High Class Schwarz-Weißfotos mit einem Rolls Royce haben. Mit Hilfe des Oberbeleuchters Jonathan Beneteau und einer Menge Filmlicht rockten wir das Ding und machten ein paar Bilder, auf die ich wirklich stolz bin. Eins ziert das Cover der Flizzybox, ein anderes wurde das Cover der Premiumedition, ein paar andere finden sich im Artwork, und gerade kann man eine riesige Version des Fotos mit Hund Lennox im Rahmen der Spotify Kampagne an einer Hauswand in Berlin Mitte sehen -siehe hier- und checkt mein Instagram und folgt mir;-).
Hier sind meine Favoriten aus dem ersten Shoot:

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrPin on PinterestShare on LinkedInEmail this to someone