Vor einer ganzen Weile hatte ich den Schauspieler Stefko Hanushevsky vor der Linse. Unsere kleine Fotosession diente in erster Linie dem Zweck, neue Porträtfotos für Stefkos Schauspielagentur „Zentralbüro“ zu machen. Mittlerweile gehört die Schauspielerfotografie ja zu einem meiner Hauptbetätigungsfelder, was unter anderem daran liegt, dass mir dieses Art der Fotografie sehr viel Spaß macht. Ich habe gerne Begegnungen mit interessanten Menschen und mag es einfach mit wenig Technik und möglichst kleinem Team, um die Häuser zu ziehen und an spannenden Orten interessante Porträts zu fotografieren. So war es auch mit Stefko. Wir beide waren die beiden einzigen Mitglieder des Teams und konnten mit einer Menge Spaß ganz entspannt an den Bildern arbeiten. Stefko brachte nach vorheriger Absprache einige sehr gut ausgewählte Outfits mit. Dementsprechend abwechslungsreiche Porträts konnten wir dann auch im Verlauf des Nachmittags machen. Hier ist eine Auswahl meiner Lieblingsmotive: