Ich habe vorhin auf meiner Festplatte noch einige Bandfotos aus meinen Anfangstagen gefunden, die ich vor ungefähr einem Jahr für meine etwas vernachlässigte Kategorie „Zurück zum Anfang“ gescannt hatte. Da ich mir vorgenommen habe, diese Kategorie fortzuführen, will ich heute die Fotos zeigen. Die vier Bands sind aus der Aschaffenburger Gegend, alle Fotos sind availble light und mit einer analogen Nikon F3, F2, bzw. FA Anfang der 90er entstanden.

Die erste Band kennt der ein oder andere sicher: Boppin`B. Die Jungs touren immer noch sehr erfolgreich, haben vor einigen Jahren sogar mal ein Album über einen Major veröffentlicht und waren damit auch in den Charts. Das Foto ist von 1991 und zierte damals das Tourplakat der Band.
Die zweite Band ist ILL, mein alter Freund AS!, den ich 2008 mal wieder vor der Linse hatte, war der Sänger. Danach folgen Recap after Use und Honey Don´t, die ich genauso wie Ill für das Aschaffenburger „Main Echo“ fotografiert habe.

AB9195

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrPin on PinterestShare on LinkedInEmail this to someone