Vor einigen Wochen fotografierte ich Alex Hitchens in Aschaffenburg.
Als Location diente uns ein altes Armeegelände, das kurz vor dem Abriss stand. Mittlerweile soll dort leider schon alles dem Erdboden gleichgemacht worden sein. Schade um den coolen Spot, aber ich bin froh, dass ich es geschafft habe, noch ein paar schöne Fotos dort zu machen.
Manuel Kunkel unterstütze mich bei dem Shoot als Fotoassistent.

Die Fotos dienten als Werbung für das spannende Projekt „Tim Field x Blue Mountain – 400 – Für Uns – Von Uns!“.
Tim Field designte Cap und Hoodie zum Anlass des 400 jährigen Bestehens des Aschaffenburger Schloss Johannisburg.
Im Blue Mountain Store kann man die limitierten Stücke kaufen.


Wir haben unzählig viele gute Fotos an dem Tag gemacht, die ich unmöglich alle in einen Beitrag quetschen kann. Daher kommen demnächst noch weitere Beiträge mit Bildern von Alex.