Ihr kennt sicher die geilen Smoothies von True Fruits. Vor einigen Wochen war ich in Bonn, um dort die Gründer der Firma zu fotografieren. Der Anlass war deren 10 jähriges Firmenjubiläum, für das sie ein schickes Magazin veröffentlichen wollten. Dafür brauchten sie auch ein paar Fotos der drei Gründer.
Da Nic, Marco und Inga etwas anders ticken als die meisten anderen Unternehmensgründer, wollten sie auch dementsprechend keine klassischen Businessporträts, sondern eher etwas markantes und aussagekräftiges. Zusammen mit dem Creative Director Fabian Pensel entwickelten wir ein witziges Konzept, das ziemlich gut den Humor der drei zeigt:

Das Shooting hat richtig viel Spaß gemacht, unter anderem auch deshalb, weil am Set ganz viele hochmotivierte True Fruits Mitarbeiter mitgeholfen haben, alles aufzubauen und das ganze sympathische Team für eine super Stimmung gesorgt hat.

Ausstattung: Julie Damin
Haare/Make Up: Elke Kim
Styling: Cäthe Klein
Produktion: Fee Surges/True Fruits
Fotoassistenz: Mina Gerngross