Im Januar war ich in Frankfurt, um dort das neue Video für Glashaus zu drehen. „Kraft“ ist der Titelsong des kommenden Albums. Ich liebe den Song und bin sehr glücklich, dass wir dieses Video dazu gedreht haben. Meine Intention war es, die Kraft, die ich in der Musik spürte, in entsprechend artifizielle Bilder umzusetzen, die durch ihre Intensität wirken und das Lied so auch auf visueller Ebene spürbar zu machen.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von YouTube nachzuladen.
Inhalt laden

PHA+PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNTYwIiBoZWlnaHQ9IjMxNSIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLmNvbS9lbWJlZC93MXNReTNldWx2OD9yZWw9MCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj48L2lmcmFtZT48L3A+

Produziert hat das Video Alex Besparis für 3p, Editor war Matthes Graatz, das Grading hat Nadir Mansouri gemacht, ich selbst war für Kamera und Regie zuständig.