Björn Landberg ist ein Sänger, den ich vor 2 Jahren schon für sein Debut-Album an der Ostsee fotografiert habe. Anfang des Jahres stand nun ein weiteres Fotoshooting für sein kürzlich erschienendes 2. Album „Herztöne“ an. Diesmal fotografierten wir in Berlin, an unterschiedlichen Orten, quer in der Stadt verteilt. Eines meiner Lieblingsmotive war ein wunderschöner alter Rolls Royce, der perfekt zu Björn passte. Da er auch noch sehr fotogen ist, hatten wir am Ende eine ganze Menge guter Fotos. Hier sind einige der schönsten aus der Session:

Vielen Dank geht an Uwe Kurth für den schönen Wagen, das Styling kommt von Antje Burckhardt (Gaillard Vivant) und für Haare/MakeUp war Elmar Weppel zuständig.

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrPin on PinterestShare on LinkedInEmail this to someone