Vor einiger Zeit wollte ich herausfinden, wozu myspace eigentlich nutze ist. Ich habe also Samstags vormittags in meinen Status eine Suchmeldung nach einer tollen interessanten fotogenen aufregenden coolen Person gepostet, dazu habe ich ein kurzes Briefing auf mein Profil gestellt. Die zwei wichtigsten Suchkriterien waren 1. „Du darfst kein Rapper sein“, 2. „das Shooting findet am nächsten Tag statt – Du musst also Zeit haben“. Ich habe natürlich haufenweise Bewerbungen von Rappern bekommen, oder von langweiligen Mädchen, die aber erst in einer Woche Zeit gehabt hätten. Ich habe schon befürchtet, dass myspacenutzer sich in erster Linie durch Dummheit auszeichnen. Es gab aber glücklicherweise auch zwei sehr interessante Bewerbungen. Die eine war von einem Typen namens Big Lip, der zwar auch irgendwie was mit Hip Hop zu tun hat, mich aber aufgrund seiner „Pete Doherty“ ähnlichen Bewerbungsbilder überzeugt hat. Das Shooting mit ihm war so großartig, dass ich ihn zwei Tage später gleich noch mal fotografieren wollte. Dabei sind dann auch einige Bilder entstanden, die ich sehr mag – deshalb werde ich den Blog auch aufteilen. Heute zeige ich erstmal die analogen Ergebnisse:

bglp03-10
bglp04-10