Anfang 1992 habe ich mein erstes Foto von einem Rapper gemacht. Patrick hatte mehrere Künstlernamen: Tone Tee, P-Mellow oder Zaunpfahl. Tone war sein Sprühername, P stand für seinen Vornamen, Mellow beschrieb die Stimmung seiner Musik und Zaunpfahl wurde er wegen seiner langen dünnen Körpergröße genannt.
Patrick war in Aschaffenburg bekannt wie ein bunter Hund. In den Achtzigern habe ich ihn immer aus dem Bus heraus gesehen. Er sah er original aus wie Michael Jackson. Die gleiche Frisur, die gleiche rote Lederjacke, später dann konnte man ihm in der Fußgängerzone beim Breaken zuschauen und irgendwann sah man ihn dann als Rapper auf der Bühne. Kurz nachdem diese Fotos entstanden sind, hat er mit Ebony Prince und D-Flame die Band Foreign Accent gegründet, aber dazu an anderer Stelle mehr.

pmllw7″ />