Diese Fotosession ist auch schon eine Weile her, ich wollte die Bilder immer auf meinem alten Blog posten, hatte es aber jedesmal verdrängt….
Daisy und Denise sind Zwillinge, ich hatte sie auch noch ein zweites Mal vor der Kamera, aber diese Fotos zeige ich später.
Ich war also vor einiger Zeit mit diesen bezaubernden Zwillingen unterwegs, um ein paar Promofotos für deren ersten Schritte im „Major Music Biz“ zu machen.
Auch wenn fast jeder bei Zwillingen immer zuerst an zwei sich zum Verwechseln ähnliche Menschen denkt, und auch ich mir zuerst Fotos mit zwei fast gleich aussehenden Mädels vorgestellt habe, muss ich zugeben, dass es spannender ist, wenn die Individualität der beiden zuerst ins Auge sticht, und die Tatsache, dass die beiden Zwillinge sind, erst auf den zweiten Blick zu erkennen ist.

dd