Mein erstes Shooting in diesem Jahr fand am 3. Januar mit meinem alten Freund Kool Savas in Paderborn statt. Es schneite heftig bei Temperaturen um den Gefrierpunkt. Dummerweise hatte sich Savas als Hauptmotiv für das John Bello Story 3 Album Artwork einen unbeheizten zugigen Tunnel herausgesucht, so dass wir nur mit Hilfe von höchster Konzentration und Motivation das Shooting durchziehen konnten. Da wir beide Profis sind, haben wir diese Herausforderung jedoch gemeistert und sind beide mit den Ergebnissen sehr happy. Neben dem Tunnel haben wir anschließend noch ein paar weitere Outdoorlocations besucht, bis wir ausreichend Motive und genug von der Kälte hatten.
Da die Fotos im Artwork, wie bei John Bello üblich, alle rot eingefärbt wurden, zeige ich die Fotos heute in ihrem Originallook.
Wer die rote Artworkvariante sehen will, dem kann ich nur empfehlen, das Album zu kaufen. Das lohnt sich vor allem auch, weil das Album unglaublich gut geworden ist und es hier endlich mal wieder Spaß macht, deutschsprachigen Rap zu hören.

kksjbs3