Bei meinem neuesten Video musste ich sogar meinen Weihnachtsurlaub kurzfristig verschieben, weil Rea Garvey aufgrund seiner anderweitigen Verpflichtungen (u.a. wegen seiner Tätigkeit als Juror bei „The Voice“) nur am 23.12 Zeit zum Videodreh seiner neuen Single „Colour Me In“ hatte. Es war gar nicht so leicht, an diesem Datum ein gutes Team zusammenzukriegen, weil viele unserer Leute schon bei ihren Familien waren, ähnliches galt auch für die Location und den Cast. Aber letztendlich hat meine Lieblingsfilmproduktion Mutter und Vater alles perfekt organisiert. Die Hauptdarstellerin war die junge Schauspielerin Henriette Nagel, DoP war Christopher Häring, geschnitten hat das Ganze natürlich die Andrea Guggenberger, Make Up und Haare hat Andreas Bernhardt gemacht und Angelika Goetz und Frank Bohn waren für das Styling verantwortlich.
Leider kann ich das Video nicht in den Blog einbetten, weil die Funktion vom Rechteinhaer nicht freigegeben wurde, aber hier ist der Link zum Clip