Seit heute gibt es nun endlich diese großartige Platte von meinem Freund Moses Pelham zu kaufen.
Ich bin sehr glücklich darüber, dass ich neben den ersten drei Videos, auch das Album Artwork bebildern durfte, und auf diese Weise an der Visualisierung des Albums mitwirken konnte.
Die Fotos entstanden schon vor knapp einem Jahr in Peter Hawks Fotostudio Element 54 in Aschaffenburg. Wir konzentrierten uns darauf, ausschließlich Close Ups von seinem Gesicht zu fotografieren. Alles ganz klassisch und schnörkellos, auf das Wesentliche reduziert – vor weißem und vor schwarzem Hintergrund. Obwohl wir nur ein paar Stunden im Studio waren und dabei auch noch das Video zu „Ich lass Dich nicht zurück“ drehten, war das Fotoshooting sehr ergiebig. Eines der Fotos ziert aktuell gerade das Cover der Juice, ein anderes wurde für die Peta Kampagne verwendet und einige der Pressefotos sind auch schon seit Längerem im Umlauf.