Die beiden jungen Schauspielerinnen Marija Mauer und Svenja Jung habe ich im Rahmen meiner „Fuji X-Kameras Testserien“ fotografiert.
Mit den beiden Mädels habe ich zwei verschiedene Fotostrecken gemacht. Einmal eine kleine Porträtserie, alles available Light, so wie ich eben gerne fotografiere und eine weitere available Serie, bei der ich unter schwierigen Konditionen, nämlich bei extremen Gegenlicht fotografiert habe. Die Kamera macht echt schöne Lensflares!
Die Gegenlichtserie zeige ich ein anderes Mal, heute gibt es erst mal die Porträts:

Wer sich dafür interessiert, wie ich solche Porträts mit einer Fuji X-M1 mache, sollte sich mal auf der Fuji Roadshowseite umsehen. Ich gebe nämlich in den nächsten Wochen einige kleine Fuji-Workshops, bei der ich meine Arbeitsweise erkläre. Anschließend hat jeder Workshopteilnehmer die Möglichkeit, die Kamera selbst zu testen. Es wird auch immer ein gutes Model dabei sein, so dass das Ganze ein richtig spannende Sache werden kann.
Außerdem kosten die Workshops nur eine ganz kleine Schutzgebühr von 19,95€ 🙂

Meine Termine sind:
21.09 Berlin
28.09 Berlin
11.10 Halle
12.10 Berlin
18.10 Dresden
19.10 Erfurt
09.11 Berlin
16.11 Dresden
23.11 Berlin
11.01 Berlin