Im Januar begleitete ich Glashaus auf einigen Terminen der Glashaus „Kraft“ Tour und habe Fotos und Videoaufnahmen gemacht, mit denen 3p die 2. Hälfte der Tour promoten wollte. Mittlerweile hat der 2. Teil der Tour begonnen. Ich habe es sehr genossen dabei zu sein, und kann es nur jedem empfehlen, sich eines der Konzerte live anzuschauen.
Hier sind einige Eindrücke:

Aus meinem gedrehten Material und dem gesammelten Aufnahmen von Freunden, Fans und 3p Mitarbeitern hat Markus Onyuru einen schönen Clip für „Meine Heimat“ zusammengebastelt, den ihr hier finden könnt:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Sowohl die Fotos, als auch die Videoaufnahmen habe ich mit meinen beiden Fujifilm Kameras, X-T2 und X-Pro2 gemacht. Es war super, mit so leichtem Equipment unterwegs zu sein und trotz stellenweise schwieriger Lichtverhältnisse gutes Bildmaterial zu bekommen.