Vor 2,5 Wochen habe ich das Video zu „Für immer wach“ von Gestört Aber Geil feat Fabian Wegerer gedreht. Dank unseres super Teams und den zwei ganz tollen Darstellern Maren und Gerald hat der Dreh sehr viel Spaß gemacht, obwohl wir zwischendurch mit starkem Regen und kalten Temperaturen zu kämpfen hatten. Aber das konnte uns und auch die Künstler natürlich nicht lange aufhalten. Hier könnt Ihr den Clip anschauen:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von YouTube nachzuladen.
Inhalt laden

PHA+PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNTYwIiBoZWlnaHQ9IjMxNSIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC8zaE9MNldTbDB3byIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93PSJhdXRvcGxheTsgZW5jcnlwdGVkLW1lZGlhIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+PC9wPg==

Credits:
Regie: Katja Kuhl
DoP: Elias Köhler
Schnitt: Anselm Koneffke
Color Grading: Bowcouleur
Make-up: Doshiba
Styling: Tanina Holz
Darsteller: Gerald Kremer & Maren Batschkus
Producer: Tanina Holz
Mutter & Vater Filmproduktion