Vor einigen Wochen habe ich ein Video für den neuen Song von Vanessa Mai „Die beste Version“ gedreht. Das Thema des Songs liegt mir wirklich am Herzen. Vanessa und ihr Team haben uns viel Vertrauen geschenkt und so konnten wir mit Hilfe meiner Freunde von der Mutter & Vater Filmproduktion gemeinsam ein wirklich schönes Video schaffen, auf das ich sehr stolz bin. Hier könnt Ihr es sehen:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Credits:
Regie: Katja Kuhl
DoP: Benjamin Frik
Licht: Jonathan Beneteau
Schnitt: Andrea Guggenberger
Color Grading: Bowcouleur
Make-up: Ben Mayer & Adeline Hassid
Art Director: Julia Laube
Producer: Christian Schliebs
Mutter & Vater Filmproduktion
Herzlichen Dank auch an die tollen Darsteller: Boris, Christa Lee, Vanessa, Dimitri und Jasmina.