Vor einigen Wochen begab ich mich auf die Suche nach einer Location für ein freies Projekt, das ich mit Till plante. Till ist Jungschauspieler und Model, ich lernte ihn auf der Berlinaleparty von der Vizardagency kennen und wir beschlossen nach einer spannenden Unterhaltung, dass wir für eine Portfoliostrecke zusammenarbeiten wollen. Weil ich dafür dann ganz bewusst nach anderen Locations schauen wollte, fuhr ich aus Berlin raus, an die Ostsee und schaute bei der Gelegenheit auch bei meinem Cousin vorbei. Wie es der Zufall wollte, befand sich auf seinem Grundstück eine alte Remise, die sich perfekt als ein Motiv für das Shooting eignete. In der Umgebung fand ich dann auch noch diverse andere coole Spots, aber heute möchte ich erst mal nur diese eine kleine Strecke aus der alten Remise zeigen:

Als Assistent unterstützte uns Christopher Grigat.