Es ist schon eine Weile her, dass ich dieses Video für den Song „Momomomomosespelham“ drehte. Ich begleitete im April 2018 Moses Pelham auf seiner „Herz“ Tour, um Fotos zu machen und um eben dieses Live-Video zu drehen, das jetzt Teil der „Emuna“ Kampagne geworden ist, weil das Live in Frankfurt 2 Album und die Live in Frankfurt 2 DVD der „Emuna“ Box beiliegen wird.
Es war das erste Mal, das ich über einen längeren Zeitraum in einem Tourbus mitgefahren bin. Das hat sehr viel Spaß gemacht, die Stimmung war sehr harmonisch und meistens war es nach dem Gig auch noch ziemlich witzig;-)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Editing: Andrea Guggenberger
Grading: Bow Couleur
2. Kamera: Markus Onyuru
Ich selbst war für Regie und Kamera zuständig