Seit Freitag kann man nun endlich das neue Album „Atlantis“ von Fler kaufen. Die Fotos für das Cover und das Artwork haben wir vor einigen Wochen in einer Waschstrasse in Berlin gemacht. Wir hatten nicht viel Zeit zum Fotografieren, weil der Betreiber der Waschstrasse, der uns freundlicherweise unterstützte und dort arbeiten ließ, möglichst bald Feierabend machen wollte. Wir haben das Auto 4x durch die Waschstrasse geschickt. Beim ersten Mal haben wir uns den besten Spot für die Fotos ausgesucht, dann habe ich zwei konzentrierte Durchgänge mit Fler gemacht, bei denen einige sehr schöne Fotos entstanden sind und dann haben wir den Wagen nochmals durchfahren lassen, um ein paar Stimmungsbilder fürs Artwork zu machen. Nach weniger als 30 Minuten waren wir mit der Session durch. Hier ist eine kleine Auswahl der Bilder: