Als ich mich mit dem Schauspieler Eric Klotzsch in meinem Lieblingscafé Kuchenrausch traf, um über unsere bevorstehende Fotosession zu sprechen, erzählte er mir gleich, dass wir zusätzlich zu den obligatorischen Porträts auch ein paar lockere inszenierte Bilder machen müssen, damit das Shooting nicht zu ernst wird, sondern auch Spaß machen kann. Er kündigte an, ein paar Accessoires zu organisieren, mit denen wir ein bißchen Action in einige Motive bringen können. Ich fand das natürlich super. Wir sammelten also einige Ideen und besprachen die Details und ich war ganz gespannt, was er letztendlich mitbringen würde. Mit ein bißchen Pyro, ein paar Konfettikanonen und roten Ballons waren wir dann gut aufgestellt, um zwischen den Hauptmotiven etwas Unsinn zu machen. Es ist klar, dass dieses Shooting besonders viel Spaß machte und zum Glück entstanden auch bei den eigentlichen Porträtmotiven viele gute Ergebnisse. Hier sind meine Lieblingsbilder: