Vor einigen Wochen war ich in Frankfurt, um das neue Video für Moses Pelham zum Titel „Insignia“ zu drehen. Das Thema des Songs ist klar. Es geht natürlich um den Insignia. Dementsprechend dreht sich bei diesem Video alles um Autos und Fahrspaß. Wir wollten ein schnelles Video drehen und mit den Opels ein bißchen Action machen. Für die Fahraufnahmen haben wir uns die Profis von Format67 geholt, die sich auf Autofilme spezialisiert haben und die nebenbei auch eine echt coole Crew sind, mit denen die Zusammenarbeit viel Spaß gemacht hat. Wir haben an 3 Tagen -besser gesagt- Nächten in Frankfurt gedreht:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Regie: Katja Kuhl
Kamera: Katja Kuhl, Daniel Michaelis (FORMAT67), Max Habel (FORMAT67)
Drohne: Mario Andreya
Schnitt: Daniel Michaelis (FORMAT67)
Grading: Bow Couleur

Mit besonderem Dank an FORMAT67, speziell an Rene Eckert, Pascal Schirra, Daniel Michaelis, Max Habel und Salvatore Chiavetta