Im letzten Winter porträtierte ich die Schauspielerin Birte Leest. Die Außentemperaturen waren erwartungsgemäß sehr kalt und wir beschlossen alle Motive in der Umgebung meiner Wohnung umzusetzen. So konnten wir uns zwischendurch bei einem Kaffee aufwärmen, die Umstylings im Warmen machen und auch einige Bilder indoor fotografieren. Der Plan hat gut funktioniert, wir nutzten ganz entspannt mein Dach als Location und sind auch noch zur nächsten Kreuzung gelaufen, um dort einige Fotos im Freien zu machen. Der kalte Wind war dort zwar ziemlich schneidend, aber Birte hat das gut weggesteckt und wir waren alle froh, dieses Motiv im Kasten zu haben. Zum Abschluss haben wir noch meinem kleinen Kelleratelier einen Besuch abgestattet und dort das letzte Outfit fotografiert.
Hair MakeUp Artist Marlen Elstner hat uns bei dieser Session tatkräftig unterstützt. Dies sind meine Favoriten: