Heute kommt ein weiterer Beitrag über ein sehr schönes Porträtshooting aus dem letzten Winter. Im Fokus der Session stand die Schauspielerin Petra Michelle Nérette. Aufgrund der winterlichen Außentemperaturen wollten wir uns nicht zu lange im Freien aufhalten, sondern auch die Möglichkeiten meiner Wohnung und meines Kellerateliers nutzen. Wir starteten den Tag mit einem Outdoormotiv, das sich in Laufnähe meiner Wohnung befindet. Petra war trotz der Kälte von Anfang an locker und so entstanden von der ersten Minute an interessante und facettenreiche Porträts. Nach einem warmen Getränk zum Aufwärmen und einem kleinen Umstyling ging es dann in meiner Wohnung weiter. In der Zwischenzeit guckte auch mal kurz die Sonne etwas raus und erleuchtete meine Wohnung. Die letzten beiden spannenden Motive haben wir in meinem kleinen Kelleratelier umgesetzt.
Tatkräftig unterstützt hat uns bei der Session Hair & Make Up Artist Sonja Shenouda.