Letztes Jahr hatte ich nach langer Zeit mal wieder die Schauspielerin Lena Vogt vor der Linse. Das Shooting mussten wir aus diversen Gründen über ein ganzes Jahr hinweg immer wieder verschieben, aber im letzten Frühling war es dann endlich soweit. Mit der Unterstützung von Hair & MakeUp Artist Rebecca Noppeney trafen wir uns an einem schönen Samstag vormittag in Berlin, um Lenas neue Porträtfotos zu machen. Lena und Rebecca kennen sich schon lange und hatten sich einige spannende Looks überlegt, die mir sehr gut gefielen und die sich auch super fotografieren ließen. Ich hatte mir schon im Vorfeld dazu passende Locations überlegt, warf dann aber spontan meinen Plan über den Haufen, weil sich der eine Ort, den ich im Kopf hatte, nicht mehr richtig anfühlte. Während Lena und Rebecca ein Umstyling machten, nutze ich die Zeit, eine neue Location zu checken, an der wir dann unsere kleine Porträtsession erfolgreich zu Ende bringen konnten.