Wer kennt den Film „Rumble Fish“? Da gibt es so ein Graffiti „Motorcycle Boy Rules“ an einer Wand. Ganz davon abgesehen, dass dieser Film sowieso großartig ist, hat sich dieses „… rules“ so in mein Gehirn eingebrannt, dass seitdem immer alles, was geil ist, „rules“. So auch die analogen Filme, die ich gelegentlich belichte, wenn mich mal wieder meine Mittelformatkamera ruft. Digital ist ja wirklich supertoll, und ich bin froh über all die vielen Vorteile, die mir meine digitale Kamera bietet, aber Analog rules trotzdem 😉

Der junge Mann auf den Fotos heißt Falk Fabian. Er ist der andere Typ, den ich durch mein myspace Casting (http://blog.katjakuhl.de/?p=126) gefunden habe.

ff14-07

Wer sich jetzt nicht sicher ist, ob er überhaupt einen Unterschied zwischen Analog und Digital erkennen würde, kann ja mal vergleichen:

ff622