Vor ein paar Tagen haben wir an der Ostsee die neue Kollektion (Spring/Summer2010) von meinem Lieblingsdesigner Kilian Kerner fotografiert. Wir mussten einige Kämpfe mit dem Wetter austragen, der Wind war eigentlich ein Sturm und kein Sandsack an den Stahlstativen hätte dem standhalten können. Aber mein brillianter Assistent Sebastian hat die Lampe selbst in die Hand genommen und unnachgiebig gegen den Wind gekämpft. Das Gute an dem Wind war, dass er die Wolken einfach weggeblasen hat, so dass nur am ersten Motiv (der Baum) der Himmel bedeckt war, danach zog sich der Himmel immer weiter auf, bis wir am Ende wirklich tolles Wetter hatten. Glück hatten wir auch mit den beiden Models Benedict und Sidney, die perfekt mit dem Wind spielen konnten und mir bei jedem Motiv starke Posen angeboten haben.

0509kk