Vor ein paar Wochen habe ich Timo Würz fotografiert. Timo ist der krasseste Kreative, dem ich je begegnet bin. Der Typ mischt einfach überall mit. Neben einer ganzen Menge Comics, die er veröffentlicht hat, macht er u.a. Produktdesign, CD Cover Artworks, Buchillustrationen, entwickelt nebenbei einen Themenpark für den Iran, gestaltet Gebäude, seine Kunstobjekte hängen in diversen Museen (z.B. im Museum of Modern Art in San Fransisco) und er mischt auch kräftig im Filmgeschäft mit … Ich habe eigentlich keine wirkliche Vorstellung, was er alles macht. Aber er ist ziemlich krass und hat mich nachhaltig beeindruckt. Außerdem mag Timo meine Fotos ;-). Deshalb hat er mich auch engagiert, neue Pressefotos zu machen.
Es war ziemlich kalt an dem Tag und da Timo unbedingt auch im T-Shirt fotografiert werden wollte, musste er ziemlich frieren.

tw