Ich war die letzten Tage so intensiv mit der Bildbearbeitung für diverse aktuelle Projekte beschäftigt, dass ich gar keine Zeit fand, neue Bilder für meinen Blog fertig zu machen. Dann sind mir aber zum Glück noch ein paar Fotos aus meiner letzten Session mit Dennis eingefallen, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Ich präsentiere euch eine kurze SW Strecke in einem verdorrten Sonnenblumenfeld. Diese Motive haben wir ganz am Ende unserer Session fotografiert, als wir auf dem Heimweg an dem Feld vorbeifuhren. Wir hielten kurz an, sprangen raus, machten ein paar Fotos und stiegen nach wenigen Minuten wieder zurück ins Auto. Und dann zeige ich noch ein paar simple Porträts von ihm, die ich damals ganz zu Beginn unserer Session in einem verlassenen Gebäude im Wald fotografiert habe. Hier kann man endlich auch mal erkennen, wie Dennis eigentlich aussieht. Bei den anderen Serien aus der Session ist sein Gesicht ja immer etwas verborgen geblieben…

Die anderen Serien, die wir an diesem Tag fotografiert haben, findet ihr hier:

Wer hat Angst vor Dennis?

Holy Moly, Dennis!

Code orange