Heute möchte ich von einer sehr schönen Fotosession aus dem letzten Sommer berichten. Die Schauspielerin Katja Lechthaler kam zu mir nach Berlin, um neue Porträtfotos zu machen. Silke Zeitz, ihres Zeichens Hair/Make-Up Artist, war auch mit an Board. Der Tag begann mit einer kurzen Besprechung zu dritt, bevor wir Richtung Osten fuhren, um dort an einer alten ausgebrannten Villa die ersten Motive umzusetzen. Die Sonne schien etwas zu hell, so dass wir nicht lange vernünftig auf offener Fläche fotografieren wollten. Zum Glück bot die Location auch ein paar schöne schattige Spots, an denen wir gut arbeiten konnten. Nach zwei verschiedenen Motiven fuhren wir wieder zurück Richtung Mitte, um dort an einer anderen vielseitigen Location ein paar weitere Ideen zu realisieren. Ich mag diese Session wirklich gerne, weil wir zusammen viele gute Fotos machen konnten.