Vor einigen Wochen fand ich endlich Zeit, mal wieder ein freies Fotoprojekt zu starten. Ich hatte mir für den Tag einiges vorgenommen und wollte 5 verschiedene Serien mit Jean-Maurice Dietrich von Vivamodels fotografieren. Die erste Serie habe ich heute fertiggestellt. Inspiriert sind diese Fotos von der Verpackung des Geburtstagsgeschenks für meine Nichte. Hierfür habe ich nämlich mit Glitzerkonfetti gearbeitet und hatte dann tagelang das Zeug überall. In der Wohnung, auf der Terrasse in der Garage und sogar im Bett. Da das Zeug in der Sonne so schön schimmert und ich noch einige Päkchen übrig hatte, wollte ich das Zeug auch mal bei einer Fotosession einsetzen. Dummerweise zog gerade in dem Moment unseres Shootings, in dem wir das Glitzerkonfetti auf Maurice und dem Boden verteilt haben, ein Gewitter auf und so kämpfte ich gegen die Zeit und den aufkommenden Regen. Nach 5 Minuten musste ich wegen dicker Regentropfen abbrechen, die auch sofort das Konfetti weggespült haben. Nichtsdestotrotz sind einige schöne Fotos in der kurzen Zeit entstanden.
Hier sind die Ergebnisse:

Model: Jean-Maurice Dietrich/VIVAmodels Berlin
Assistent: Daria Yakina