Es war ein heißer Sommertag, an dem ich den Schauspieler Joachim Schweizzer im letzten Jahr wieder mal fotografierte. Wir kennen uns schon seit einigen Jahren. Unsere erste gemeinsame Fotosession fand 2014 statt und da er auch einer der Agenturchefs von der Agentur Ten4You ist, haben wir in den letzten Jahren immer wieder zusammen gearbeitet. Ich setzte das Shooting für den Nachmittag an und plante alle Locations in Laufnähe um Joachims Wohnung. Glücklicherweise wohnt er in einem sehr fotogenen Bezirk, mit ganz verschiedenen kleinen, schattigen Spots, die mir als Motive sehr gut gefallen und die alle in wenigen Minuten zu erreichen waren. So hatten wir eine gute Basisstation und konnten alle Outfitwechsel bequem bei ihm zu Hause machen. Das Shooting selbst war sehr spaßig. Joachim ist ein witziger Typ, wir hatten sehr viel zu lachen und was wir an dem Nachmittag geschafft haben, könnt Ihr hier sehen: