Am späten Nachmittag des gleichen Tages, an dem ich schon Mojo für FFWL in Frankfurt fotografiert habe, stand das Shooting mit Jan an. Jan ist ein alter Freund von 3P. Seines Zeichens Tourmanager und Musiker. Er wurde Anfang/Mitte der 2000er mit seiner Band Rapsoul bekannt, deren erstes Single- und Albumcover ich damals fotografieren durfte. In den letzten Jahren produzierte Jan auch einige meiner Musikvideos für Moses Pelham und er managte seine beiden Touren für Herz (2018) und Emuna (2020). Von daher war die Wiedersehensfreude groß. Wir kamen auch relativ schnell zur Sache. Gleich die allererste Auslösung saß und ich dachte schon, dass sich das kaum toppen lässt. Aber Jan ist einfach ein fotogener Typ, mit dem die Arbeit richtig Spaß macht. Wir fotografierten ca. 3 Stunden lang die aktuelle „From Frankfurt with Love“ Kollektion und sammelten eine Menge guter Motive.