Vor einigen Wochen war ich in Frankfurt um dort einige Fotos für Moses Pelham und sein Label „From Frankfurt with Love“, kurz FFWL zu machen. Der Tag des Shootings startete zunächst perfekt mit viel Sonne und angenehmen Temperaturen. Ich war am frühen Vormittag schon auf dem Weg von Aschaffenburg nach Frankfurt, um nach passenden Locations für die Fotosession am Mittag zu suchen, als mich Moses anrief und mit mitteilte, dass unser Model gerade wegen eines positiven Coronatests abgesagt hat. Wir einigten uns darauf, dass ich mich wie geplant, nach Locations umschaue, und er in der Zwischenzeit versucht, ein geeignetes Model zu finden. Als ich genug Locations gefunden hatte und eine kleine Mittagspause einlegte, rief Moses wieder an und sagte, dass er eine ganz tolle Frau gefunden hatte, die spontan Zeit für unser Projekt hat. Eine Stunde später traf ich besagte Dame namens Mojo bei 3p im Büro. Sie war wirklich super. Ihre positive Energie steckte an und ihre Authentizität passte perfekt zu „From Frankfurt with Love“. Mojo und ich fuhren quer durch Frankfurt und machten an verschiedenen Spots Bilder in den FFWL Shirts. Die Sonne schien immer noch und mittlerweile waren die Temperaturen sogar T-Shirt tauglich. Es funktionierte alles richtig gut und wir hatten sehr viel Spaß dabei, zusammen Fotos zu machen.