Vor einigen Monaten traf ich mich mit dem Schauspieler Gabriel Schneider zu einer Fotosession. Ich weiß nicht mehr genau, was mich auf unserer Fahrt zur Location dazu brachte, meinen Plan zu ändern. Möglicherweise waren die Straßen wegen einer Demo gesperrt. Ich erinnere mich aber genau daran, dass ich Gabriel bat, ein paar Minuten im Auto zu warten, während ich einmal um den Block lief, um passende Locations für unser Porträtshooting zu finden. Der kurze Spaziergang war erfolgreich, denn ich fand mehrere Spots, die für meine Porträts gut geeignet waren. Am ersten Motiv zückte ich meine Kamera und wusste sofort, dass ich heute einen erfolgreichen Tag haben werde, denn Gabriel war sehr fotogen und seine Blicke ausdrucksstark. Am Ende der Session hatten wir eine ganze Menge guter Fotos im Kasten. Ich mag davon so viele, dass ich meine Lieblingsbilder auf 2 Blogbeiträge aufteilen musste. Heute zeige ich die Farbfotos, die Schwarzweiß Bilder präsentiere ich aber auch noch demnächst hier auf diesem Blog: