Vor knapp einem Jahr verabredete ich mich mit der Schauspielerin Esther Agricola zu einer Porträtsession. Wir sprachen im Vorfeld über die Outfits, Esther schickte mir ein paar Selfies und ich wusste, dass das Shooting nur gut werden kann. Aber als sie dann die Outfits auspackte und wir mit dem Fitting starteten, war ich richtig begeistert, weil ich die Magie, die ich versuche, auf meinen Bildern festzuhalten, schon deutlich spüren konnte. Nach den obligatorischen Absprachen mit Hair/Make Up Artist Rebekka Noppeney und dem Festlegen einer Reihenfolge ging es dann los. Zuerst suchten wir einen Ort in der Nähe meiner Wohnung auf, an dem ich gerne fotografiere, weil das Licht dort eigentlich immer für Porträts gut geeignet ist. Es war ein ruhiger Samstag Nachmittag und ich als nächstes Ziel hatte ich mir als Location einen schönen urbanen Ort überlegt, der in Laufnähe viele verschiedenen Motive bietet, Wände mit unterschiedlichen Farben und Texturen, bißchen Beton, was ich halt so auf Bildern mag ;-). Dort blieben wir dann auch und fotografierten 3 weitere Looks. Hier sind die Fotos, die ich aus der Session am Liebsten mag: