Es ist fast schon wieder ein Jahr her, dass ich in die Schauspielerin Anne Alexander Sieder in München fotografierte. Der Herbsttag begann sehr neblig. Es war ziemlich nass und matschig, als wir uns zu Fuß durch den Wald machten, um zum ersten Motiv zu gelangen. Ich begann mir etwas Sorgen zu machen, weil es recht kalt war und ich fürchtete, dass man Anne die schneidende Kälte ansehen könnte. Zum Glück passierte das nicht. Anne blieb die ganze Zeit locker und als wir an der nächsten Location angekommen waren, verschwanden die Wolken und die Sonne kam heraus. Das machte die Arbeit an den folgenden Motiven dann auch deutlich einfacher, weil mit der Sonne auch die Temperaturen stiegen. Die Session war wirklich super, Anne ist sympathisch, fotogen und professionell, so dass wir nicht nur gute Porträts machen konnten, sondern auch viel Spaß bei der Arbeit hatten. Hair & Make Up Artist Selina Schardt unterstützte uns während der gesamten Session.