Matthias Koeberlin ist einer der ersten Schauspieler, die ich porträtiert habe. In den letzten 13 Jahren hatte ich ihn 4 Mal vor der Linse und jedesmal sind richtig tolle Bilder entstanden. Unsere letzte Fotosession ist einige Monate her und heute möchte ich meine Favoriten daraus zeigen. Es war ein sehr kalter Wintertag, aber wir entschieden uns trotzdem dafür, die Fotos im Freien zu machen. Die Outfits, die Matthias mitbrachte waren auch nicht besonders warm, standen ihm dafür aber sehr gut. Ich hatte mir im Vorfeld einige Locations gepickt, die von unserem Treffpunkt aus schnell erreichbar waren, so dass wir möglichst wenig Zeit durch Locationwechsel verlieren. Wir haben dann eine Weile sehr konzentriert und fokussiert fotografiert, hatten aber wirklich schnell viele gute Bilder im Kasten, so dass wir das Shooting in der Kälte nicht über die Maßen ausdehnen mussten.
Hier sind meine Lieblingsbilder: