Im Winter können Porträtshootings, die im Freien stattfinden, manchmal eine Herausforderung sein. Vor allem, wenn die Outfits nicht besonders warm sind. Aber ich mag Herausforderungen und ich glaube, die Schauspielerin Aviana Waedt, die ich letzten Winter porträtierte, mag sie auch. Zumindest hatte ich das Gefühl, dass ihr die Kälte bei den Motiven, die wir bei sportlichen Temperaturen an einem feucht-grauen Novembertag im Freien fotografierten, nichts anhaben kann. Die beiden Motive mit dem schwarzen Rolli und die mit dem Mantel und dem seidigen Kleid mag ich wirklich sehr. Die Kälte sorgte für das gewisse „Etwas“ in den Bildern. Aber nach 2 Stunden Frieren hatten wir dann auch genug und sind in mein Kellerstudio gegangen, um dort noch ein paar andere Stimmungen einzufangen.
Als Hair & MakeUp Artist unterstützte uns Aisha Madarati.