Anfang Januar traf ich mich mal wieder mit Olli Banjo in Aschaffenburg, um neue Fotos zu machen und um ein Reel zu drehen. Das Reel zeige ich demnächst, heute sind erstmal die Fotos dran.
Olli und ich hatten uns eine Weile nicht gesehen und auch schon ewig keine Fotos mehr zusammen gemacht. Aber kaum gucke ich durch meine Linse ist es so als wäre das letzte Shooting erst gestern gewesen. Sofort ist eine gewisse Magie spürbar, die dafür sorgt, dass alles so gut aussieht. Das Wetter war eigentlich recht winterlich und grau, aber gleich am ersten Motiv (mit der beigen Jacke) kam kurz die Sonne raus und sorgte für spannendes Licht. Wir hatten leider nicht so richtig viel Zeit, weil ich noch zurück nach Berlin musste und es plötzlich mitten im Shooting doch noch anfing zu regnen, und wir deshalb die Location wechseln mussten. Wir sind dann zu einem Tunnel gefahren, in dem wir schon mal für das „Dynamit“ Album fotografiert haben und schlossen dort dann unser kleines Speedshooting erfolgreich ab.
Am Ende waren wir beide sehr sehr glücklich mit dem Output und haben uns vorgenommen, bald wieder zusammen zu arbeiten. Darauf freue ich mich schon sehr.