Karoline Teska ist Schauspielerin. Wir lernten uns 2010 kennen, als ich sie das erste Mal fotografierte. Das war damals ein sehr schönes Shooting, an das ich gerne zurückdenke. Dementsprechend freute ich ich sehr, als mich Karoline im letzten Sommer wieder anrief und nach einen Termin für eine neue Porträtsession fragte.
Wir trafen uns dann auf meiner Terrasse, um ganz entspannt über unsere Ideen für die neuen Porträts zu sprechen und setzten diese dann einige Tage später mit Hair & MakeUp Artist Sonja Shenouda um. Am Tag des Shootings schien die Sonne und sorgte nicht nur für viel Licht, sondern auch für sehr angenehme Temperaturen. Ich wählte schattige Locations, weil ich direkte Sonne bei den meisten Porträts eher vermeide. Die Outfits, die Karoline zum Shooting mitbrachte, mochte ich sehr, weil sie individuell waren und sehr gut zu ihr passten. Das Shooting selbst war sehr easy. Nach einer sehr kurzen Aufwärmphase gelangen uns haufenweise gute Porträts, von denen Ihr hier meine Favoriten sehen könnt: